info@zentrum-gerke.de

"Ich bin jetzt über 50 und es wurde Zeit für Behandlungen die halten was sie versprechen.

Und so kamen diese Behandlungen zu mir durch das Zentrum Gerke. Ich kann hier wirklich alles empfehlen"

Birgit E. 54


"Ich habe nun endlich meine Wohlfühlfigur! Danke Sandra, danke Uschi!"

Jenny P. 26


"Ich leide unter einem Gendefekt. Hiervon sind Haut und Figur betroffen. Niemand war bisher in der Lage mir zu helfen. Ich sehe mich nun endlich wieder mit Freude im Spiegel und könnte manchmal vor Freude weinen. Danke liebes Zentrum Gerke!"

Petra S. 30


"Ich bewege mich in sehr gut situierten Kreisen. Ein gepflegtes Äußeres ist absolute Pflicht. Ich bin sehr, sehr froh dieses Zentrum für mich gefunden zu haben und möchte mich auf diesem Weg bedanken!"

Kerstin F. 59


"Ich hatte eine Babypause und durch die Risikoschwangerschaft musste ich viel liegen und nahm viiiel zu. Vor dem Baby ging ich regelmäßig in das Zentrum Gerke und hielt so immer meine Figur168/52. Dann endlich konnte ich wieder tätig werden und nun habe ich nach etwa 8 Wochen schön fast wieder meine alte Figur. Ich bin nun wieder von 168/78 auf 168/54. Und die 2 Kilo schaff ich auch noch. Danke liebes Team vom Zentrum Gerke"

Susanne B. 34


"Ich sehe aus wie mit Mitte 50 und meine Haut fühlt sich an wie mit 30. Danke!"

Erika R. 72


"Regelmäßig gehe ich in das Zentrum Gerke und lasse es sich um mich kümmern. Körper, Gesicht, Faltenunterspritzungen. So kann ich noch lange selbstzufrieden sein."

Astrid F. 38


"Seit ich die Pflege von Frau Gerke nutze habe ich ein viel besseres Hautgefühl, meine Unreinheiten sind verschwunden. Ich sehe viel gepflegter aus. Ein bin zwei mal im Monat eine Behandlung und regelmässige Pflege mit dem System vom Zentrum Gerke. Mehr brauche ich nicht. Wunderbar!"

Ursula v.R. 48


"...Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch sagen kann. Denn alle Worte klingen so nichts sagend im Vergleich dazu, was ich fühle und was in mir vorgeht.

Wie ich gestern schon sagte: Alleine das Betreten und Aufnehmen der Atmosphäre in Ihren Räumen war für mich pure Erholung und meine Seele hatte auf einmal wieder Kraft. So etwas habe ich noch nie erlebt..."
E.B.

"Toll! Danke!"

Gabi, B.48